Ja, scriptease hat Freunde. Freunde, die auch schreiben und uns hin und wieder unter die Arme greifen, wenn es gilt besondere Aufgaben in möglichst kurzer Zeit zu lösen. Geographische zum Beispiel, Fremdsprachliches, exakte Details für Kunstgeschichte oder aber Pferdespezifisches, Musikalisches, Herzerfreuliches, TV-Formate und ... und ... und...

Zum Beispiel:

Tinka Edel
Wollte eigentlich Tierärztin, Astronautin, Feuerwehrfrau und Köchin werden, studierte dann Theater/Filmwissenschaft/Germanistik und ist jetzt ein bisschen von allem. Zumindest wenn sie schreibt. Sie veröffentlicht als freie Autorin in diversen Magazinen (u.a. Wendy). „Casting auf dem Ponyhof“ ist ihr erstes Jugendbuch.

Sarah Garbers
Diplom Grafik Designerin & Illustratorin, zeichnet, entwirft Bilderbücher und Charcterdesign. www.illusine.de

Christine Fink
Ist Theaterpädagogin, weiß wie man Kinder jeden Alters begeistert – auf der Bühne oder im wahren Bücherleben und realisiert eigene Theater- und Musiktheaterprojekte.