Broschiert - Egmont Franz Schneider Verlag
Erscheinungsdatum: Juli 2008
ISBN-13: 978-3505125119
Dieses Buch direkt bestellen bei:
«Solo für Fleur von Monja Strader»
Fleur spielt Schlagzeug und ist auch sonst nicht das süße Mädel von nebenan. Ihr Herz allerdings schlägt für Manuel und auf den stehen an ihrer Schule wirklich alle. Als dem begabten Sänger der Schülerband dann ausgerechnet ein Schlagzeuger fehlt, scheint für Fleur ein großer Wunsch in Erfüllung zu gehen. Bis sie eine böse Entdeckung macht... Interessiert?
Broschiert - Baumhaus Verlag Frankfurt
Erscheinungsdatum: März 2008
ISBN-13: 978-3833937750
Dieses Buch direkt bestellen bei:
«Ferien, Flirt und Fliederküsse»
Lisa ist verknallt. Nämlich Hals über Kopf in Pascal, ihren Segellehrer auf der Jugendfreizeit in Frankreich - süße 17, dunkelhaarig und supersexy. Als sich dieser Traum von einem Jungen dann auch noch mit ihr treffen will schwebt Lisa im siebten Himmel – doch sie ist nicht die einzige, die ein Auge auf Pascal geworfen hat, im Gegenteil. Zu allem Übel ist auch Lisas beste Freundin Anne mehr als interessiert... Interessiert?